Marc Breuer - Traumtypen

Donnerstag 17 Nov 2022 20:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Was ist nur mit den Männern los? Rüpel in der Politik, Chauvis im Chefbüro und „Rechnung-getrennt-Bezahler“ beim Blind Date. Krise der Männlichkeit? Na klar!

Doch es gibt sie noch: Qualitätsmänner mittlerer und höherer Güte. Richtige Traumtypen, die so umwerfend sind, dass Frauen vor Begeisterung in die Luft springen möchten. Gewissenhaft, fleißig, pünktlich. Manche sind beliebt in Nachbarschaft und Vereinen. Andere bestechen durch überdurchschnittliche Attraktivität und knisternde Erotik. Wieder andere kämpfen als Hausmänner gegen alte Rollenmuster und Staub hinterm Heizkörper.

Marc Breuer macht sich auf die Suche nach diesen „neuen Männern“. Authentischen Spezialexemplaren, die ihren orientierungslosen Geschlechtsgenossen den Weg in die richtige Richtung weisen können.

Josef beispielsweise ist Führungskraft bei einer Freiwilligen Feuerwehr im sehr ländlichen Bereich. Angst ist für ihn ein Fremdwort. Außer bei Alarm, bei Übungen oder wenn er eine Festrede halten muss. Er übernimmt zudem gerne Verantwortung. Vor allem im Bereich Feiern, Partys und Grillen.

Hotline nicht besetzt

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr