MAM - Tickets

Tickets buchen

2005 starten MAM als Trio und geben bei Geburtstagspartys ihr Können zum Besten. Nun blicken sie zurück auf über 15 Jahre Karriere. Mit hunderten Konzerten und vielen gemeinsamen Erlebnissen lässt die Tribute-Band ihre Zeit in der Musikszene Revue passieren. Mit viel Herzblut und Leidenschaft für die Musik bringen sie die Hits von BAP aus den 80ern und 90ern auf die Bühne und begeistern ihr Publikum. Mal unplugged, mal rockig geben sie ihr musikalisches Talent zum Besten.

Als große Fans von BAP ist es ein wahr gewordener Traum, jedes Mal aufs Neue auf der Bühne vor ihrem Publikum zu performen. Ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. In der Band sind sie „angekommen“ und erfüllen ihre musikalischen Traum. Während vorher alle ihren eigenen Projekten nachgingen, vereint sie nun die Liebe zu BAP.

Jedes Jahr geben sie bei den 25-30 Gigs alles: Überglücklich, nass geschwitzt und heiser gehen sie nach ihrer Show von der Bühne und träumen schon vom nächsten Mal. Ihre treuen Fans machen es möglich: Sie versprühen bei jedem Gig eine unglaubliche Energie und spornen die Band dadurch an, ihr Bestes zu geben. Bis zur letzten Sekunde singen, tanzen und hüpfen sie zusammen zu ihren Lieblingssongs.

Auch nach 15 Jahren ist die Band noch hoch motiviert, zusammen auf der Bühne zu stehen und die Fans auf ihren Konzerten mit ihrem Spirit anzustecken. Viele erinnerungswürdige Momente kommen in den letzten Jahren zusammen, doch die Bandgeschichte ist noch lange nicht ausgeschrieben. Ob auf der eigenen Tour, einem Festival oder einer privaten Feier – sie geben immer Vollgas.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für MAM abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.