Malentes Theater Palast - Tickets

Tickets buchen
Familie Malente – alias Knut Vanmarcke und Dirk Voßberg- Vanmarcke, die Gründer der „künstlichen Kunstfamilie“ – steht seit vielen Jahren für erfolgreiches, musikalisches Unterhaltungstheater in ganz Deutschland: In München, Frankfurt, Düsseldorf und Braunschweig und nicht zuletzt auch in Bonn (Bad Godesberg) begeistert Familie Malente mit immer neuen Shows das Publikum in den Kömodienhäusern.

Malentes Theater Palast in Bonn glänzt in atemberaubenden Ambiente: Ein belgisches Spiegelzelt ist schon seit Jahrhunderten Tradition, wenn es um Varieté- oder Theaterkunst, Schauspiel oder mystische Vorführungen aller Art geht – warme Holztöne und rote Samtvorhänge rauben dem Publikum den Atem und verführen in eine andere Welt. Heute bietet das Spiegelzelt unter dem Namen „Malentes Theater Palast“ in der Godesberger Allee 69 prominenten Gästen wie Bill Mockridge, Margie Kinsky oder Walter Ulrich eine Bühne. Der Theater Palast ist der Traum der Gründer Knut Vanmarcke und Dirk Vossberg-Vanmarcke, die seit der Gründung 2018 detailverliebt Regie führen und selbst mit populären Shows der Familie Malente für ausreichend Stimmung sorgen.

Als charmante Gastgeber und Entertainer sind die beiden Herren mit dem Künstlernamen „Familie Malente“ bundesweit bekannt. Seit der Gründung im Jahre 2018 reisen etliche Fans des Comedy-Duos in den Stadtteil Bonn Bad Godesberg, um sich unterhalten zu lassen. Shows wie „Mit 17 hat man noch Träume“ mit Hits aus den 60er Jahren, gelten mittlerweile als „echte Malente-Klassiker“ und begeistern gleichermaßen Jung und Alt.

International ist das Theater mit bekannten Acts wie den „Fabolous Singletts“ bereits groß aufgestellt, aber auch Shows wie „99 Luftballons - Der 80er Jahre Spaß“ verführen das Publikum in eine Zeit, in der Dauerwellen noch im Trend waren und Rock'n'Roll eine Lebensphilosophie war.

Malentes Theater P...

Bonn

 € €

min.min.