Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Maite Kelly - Tickets

Ticketalarm für Maite Kelly abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Unter ihrem Nachnamen schrieb sie einst zusammen mit ihrer Familie Musikgeschichte, heute ist Maite Kelly solo unterwegs – und nicht weniger erfolgreich. Mit deutschsprachigen Schlagersongs erobert sie im raketenmäßigen Tempo die Charts.

Mit basslastigen Klängen sorgt sie nicht nur unter Schlagerfans für Stimmung auf sämtlichen Tanzflächen dieses Landes. In ihren Liedern, Hymnen an das Leben und die Liebe, trifft sie stets den richtigen Ton und singt zahlreichen begeisterten Zuhörern aus den Herzen. Doch hinter den enthusiastischen, tanzbaren Tönen steckt nicht nur reine Partymache: Ihre Stücke sind immer authentisch und persönlich, emotional und romantisch, manchmal trotzig aber fast immer voller Optimismus. Das zeigen schon die selbstbewusst gewählten Titel ihrer Meisterwerke wie „Die Liebe siegt sowieso“, „Liebe lohnt sich“ oder „Heute Nacht für immer“. Ihr Album „Sieben Leben für dich“ konnte sich insgesamt anderthalb Jahre in den offiziellen deutschen Top-100-Albumcharts halten und gehört zu den am längsten platzierten Schlager-Alben in diesem Ranking.

Doch obwohl die Schlagersängerin sich auch nach fünf erfolgreichen Alben immer selbst treu bleibt, erfindet sie sich in ihren neuen, selbstgeschriebenen Songs mit viel Facettenreichtum immer wieder neu. Ehrlich singt sie von menschlichen Gefühlslagen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund: So haben Wut und Negatives in ihren Songs genauso Bestand wie Mut und positive Blicke in die Zukunft. Die sympathische Authentizität der Frau mit der starken Stimme, gepaart mit frischen Beats sorgen auf ihren Konzerten und auf Tanzflächen gleichermaßen für eine ausgelassene Atmosphäre.

 € €

min.min.