LOST FREQUENCIES

Sonntag 20 Nov 2022 20:00
Palladium Köln
Schanzenstraße 40
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Felix De Laet a.k.a. Lost Frequencies surft immer weiter auf der Erfolgswelle. Sein Hit „Where Are You Now“ hat, nicht zuletzt mit der Hilfe von Calum Scott – locker die 200-Millionen-Grenze bei Spotify geknackt, insgesamt dürften seine Tracks im Multi-Milliarden-Bereich liegen. Innerhalb weniger Jahre hat der Belgier sich vom vielversprechenden Produzenten zu einem absoluten Weltstar gemausert, der im Zickzack über den Globus fliegt, überall auf der Welt riesige Hallen füllt und seine Fans zuverlässig zur Ekstase treibt.

2014 begann der Aufstieg mit dem Mega-Hit „Are You With Me“, der ihm alle Türen öffnete und in 18 Staaten auf die eins der Charts schoss. Sein vieldimensionaler Elektro-Style, diese Mischung aus housigen Beats, poppigen Sounds und ausgewählten Gesangsparts sind das Markenzeichen von Lost Frequencies.

Hotline nicht besetzt