LoL - Das Comedy Start-Up - Tickets

Tickets buchen

Vorhang auf und Bühne frei für „LoL – Das Comedy StartUp“ – die Stand-up-Show mit wechselnden Moderatoren und Gastkünstlern ist das Unterhaltungsevent schlechthin. Das Ziel des Formats: jungen Talente der Stand-up-Szene eine Bühne geben. Dort dürfen die handverlesenen Künstler ihr Können unter Beweis stellen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Dabei kann die Bühne ein großes Sprungbrett sein, wie schon so manche Comedians gezeigten. Für Luke Mockridge, Enissa Amani oder Maxi Gstettenbauer war die Bühne von LoL eine Station am Anfang ihrer Karriere. Sie sind der beste Beweis dafür, dass die Newcomer hier die Möglichkeit haben, die Comedy-Leiter weit nach oben zu klettern.

Die Show wurde vom Haus der Springmaus und der Deutsche Post DHL Group gemeinsam ins Leben gerufen. Mit über 65.000 jährlichen Besuchern ist das Haus der Springmaus in Bonn eines der bundesweit bekanntesten Kleinkunsttheater: ein Ort für Kultur, Spaß und Austausch.

Das Besondere der Show: die Comedians werden bis zum Showbeginn geheim gehalten. Lediglich das Veranstaltungsteam weiß, wer das Publikum unterhalten wird. Diese Spannung kommt so gut an, dass die Talente sich stets über eine ausverkaufte Location freuen dürfen.

Das Comedy-Startup ist eine Mixed-Show am Puls der Zeit, die es mühelos schafft, das Publikum zum Lachen zu bringen. Jedes einzelne Talent begeistert mit seiner Leidenschaft zur Comedy und beschert Jung und Alt ein unterhaltsames Live-Event. Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf eine ausgelassene Stimmung und tolle Gags freuen.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für LoL Das Comedy Start Up abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.