Logic - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Die Entwicklung des Rappers Logic ist bemerkenswert: Trotz Hindernissen und Schwierigkeiten gibt er nicht auf und entwickelt sich zum Weltstar.

Logic wird 1990 als Sir Robert Bryson Hall II in Gaithersburg, Maryland geboren. Er wächst in einem Problembezirk mit zerrütteten Familienverhältnissen auf. Sein drogenabhängiger Vater lässt die alkoholkranke Mutter früh mit den Kindern allein und bricht den Kontakt ab. Auch sein älterer Bruder rutscht ab und dealt mit Drogen. Die gestörte Familienstruktur wirkt sich auch auf Logic aus: Er schafft seinen Schulabschluss nicht und wird nicht zur Highschool zugelassen.

In der Musik findet er ein Druckventil und verarbeitet seine Erlebnisse und Gefühle darin. Mit 19 folgt der erste Auftritt: Er eröffnet unter dem Namen Psychological die Bühne für Pitbull, Ludacris und EPMD. Den Namen wählt er, weil er mit seiner Musik den Verstand herausfordern und etwas bewegen will. Später nennt er sich in Logic um.

Sein erstes offizielles Mixtape „Young, Broke and Infamous” erscheint 2010, woraufhin er einen Vertrag mit einem Plattenlabel an Land zieht. Es folgen weitere Mixtapes und Alben, mit denen Logic immer bekannter wird und einige Auszeichnungen erhält. 2017 gründet er sein eigenes Label Elysium Records, das später in BobbyBoy Records umbenannt wird.

Im selben Jahr schlägt er mit dem Song „1-800-273-8255” große Wellen, in dem er das Thema Suizid behandelt. Die Telefonnummer bietet in den USA professionelle Hilfe bei Selbstmordgedanken. So grenzt sich Logic von anderen Rappern ab: Er thematisiert unkonventionelle Themen und will den Menschen Mut machen.

Nicht nur die Fans sind begeistert von dem ehrenhaften Rapper – Logic kooperiert mit populären Musiktalenten und bringt Songs wie „Everyday“ mit Marshmello oder „Homicice” mit Rapper-Legende Eminem raus.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für ein unvergessliches Erlebnis mit dem außergewöhnlichen und ermutigenden Logic.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Logic abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.