lit.COLOGNE Blondie - In Conversation - Debbie Harry & Chris Stein

lit.Cologne
Freitag 04 Sep 2020 21:00
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Veranstaltungsinfos

Debbie Harry ist Musikerin, Schauspielerin, Aktivistin. Sie und ihre Band Blondie entwickelten einen neuen Sound, der die Welten des Rock, Punk, Disco, Reggae und Hip-Hop verschmolz. Doch trotz eines Lebens im Rampenlicht behielt sie ihr Innenleben immer für sich – bis zu ihrer soeben erschienenen Autobiografie Face it. Das umfassende Porträt einer echten Ikone.

Die wilden Siebzigerjahre in New York, in denen Blondie neben den Ramones, Talking Heads oder David Bowie zur Speerspitze der Punkbewegung aufstiegen, werden mit all dem Dreck und Rotz der damaligen Zeit lebendig. Debbie Harry wird begleitet von Chris Stein. Er ist Mitgründer, Gitarrist und Songwriter der Band Blondie. Mit Debbie Harry war er viele Jahre lang in einer festen Beziehung, bis heute arbeiten die beiden zusammen. Der Moderator des multimedialen Abends, Rob Roth, ist selbst Künstler und Regisseur und war auch als Creative Director an „Face it“ beteiligt.

VVK € 16–30 | 14–27 (ermäßigt), AK 20–36

Hotline nicht besetzt