lit.COLOGNE Sonderedition - Sven Regener - Willkommen in der Welt von Glitterschnitter

Dienstag 26 Okt 2021 19:30
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Veranstaltungsinfos

Die Lage ist prekär: Charlie, Ferdi und Raimund wollen mit Glitterschnitter den Weg zum Ruhm beschreiten, aber es braucht mehr als eine Bohrmaschine, ein Schlagzeug und einen Synthi, um auf die Wall City Noise zu kommen. Wiemer will, dass H. R. ein Bild malt, aber der will lieber eine IKEA­Musterwohnung aufbauen. Frank und Chrissie wollen eine alte Trinkerstube zur kuchenbefeuerten Milchkaffeehölle umgestalten, aber Erwin will lieber einen temporären Schwangerentreff etablieren. Und die Frage, ob Klaus zwei verschiedene Platzwunden zugefügt wurden oder zweimal dieselbe, ist noch nicht geklärt ... Sven Regener ist Musiker (Element of Crime) und Schriftsteller. Seine Romane „Herr Lehmann" und „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt" sind Bestseller. Mit Glitterschnitter erscheint ein großer, wilder Roman über Liebe, Freundschaft, Verrat, Kunst und Wahn in einer seltsamen Stadt in einer seltsamen Zeit.

Hotline nicht besetzt