lit.kid.COLOGNE Was macht Püüüp? - Ab 6 Jahren

Sonntag 20 Mär 2022 11:00
BALLONI Hallen
Ehrenfeldgürtel 88-94
50823 Köln-Ehrenfeld

Veranstaltungsinfos

Püüüp klammert sich an den Wasserhahn. Unter ihm schwimmt jemand. „Hallo!“, ruft es fröhlich aus einem kleinen Schwimmring. „Wer bist du?“, flüstert er ängstlich nach unten. „Ich bin Plopp“, blubbert es aus dem Ring, „ich bin ein Geräusch!“ „Ein Geräusch?“ Plötzlich ist da: Püüüp! Aber Püüüp weiß nicht, zu wem oder was er gehört. Was macht PÜÜÜP? Ein Tropfen, der ins Wasser fällt? Nein, der macht PLOPP. Ein fahrendes Auto? Nein, das macht BRUMM. Blätter im Wald? Nein, die machen RASCHEL. Das kleine Geräusch macht sich auf die Suche, denn irgendwohin muss Püüüp doch gehören! Komiker und Moderator Bernhard Hoëcker und Eva von Mühlenfels öffnen eine neue Welt für Kinder und Erwachsene, die zuhören können und hinhören wollen. Und Nikolai Renger zeichnet live dazu – ein echter Genuss, denn wenn Kinder ihm Geräusche zurufen, werden sie staunen, was ihm dazu einfällt. Mod.: Mike Altwicker

Hotline nicht besetzt