lit.COLOGNE - Tickets

lit.COLOGNE Mariele Millowitsch & Walter Sittler-Alte Liebe-ZUSATZVERANSTALTUNG

lit.Cologne 2019 Logo
Samstag 30 Mär 2019 21:00
Stadthalle Köln-Mülheim
Jan-Wellem-Str. 2
51065 Köln

Veranstaltungsinfos

Als wir diese Lesung im Herbst als Premiere anboten, war sie in Windeseile ausverkauft. Und dann wurde der Abend, wegen des genialen Textes, Alte Liebe, von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder und der grandiosen szenischen Lesung von Mariele Millowitsch und Walter Sittler eine Sternstunde. Deshalb haben wir uns zu einer Neuaufnahme entschlossen. Die Geschichte von Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe. Zwei Alt-Achtundsechziger machen sich Sorgen um ihre eigene Häuslichwerdung und ärgern sich über Tochter Gloria, die demnächst in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten will, der auch noch ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Mariele Millowitsch und Walter Sittler, ewiges Liebespaar in der TV-Erfolgsserie „Nikola“, lesen die umwerfenden Paardialoge, in denen sich eine ganze Generation wiedererkennt. Komischer und zugleich tragischer sind die Szenen einer Ehe nie erzählt worden. Textbearbeitung und Regie: Jennifer Sittler

VVK (ZZGL. Gebühren) € 16-30, ERM. € 14-27

Hotline nicht besetzt