Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

lit.COLOGNE - Tickets

lit.COLOGNE Sy Montgomery, Donna Leon & Annika Schilling

lit.Cologne 2019 Logo
Mittwoch 27 Mär 2019 18:00
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Veranstaltungsinfos

Bei ihrem letzten Auftritt auf der lit.COLOGNE schien es fast, als hätte die Bestsellerautorin Donna Leon eine geheime Mission. Bevor sie sich zu ihrem neuen Brunetti äußern wollte, hielt sie ein flammendes Plädoyer für das großartige Buch Rendezvous mit einem Oktopus von der amerikanischen Schriftstellerin Sy Montgomery. Nicht mehr zu stoppen, schrieb sie nun für die deutsche Ausgabe von Einfach Mensch sein – Von Tieren lernen ein Nachwort. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie ihrem vollen Terminkalender, für eine einzige gemeinsame Veranstaltung, einen weiteren hinzugefügt hat. Tierschutz ist der bekennenden aber nicht militanten Vegetarierin Donna Leon ein starkes Anliegen. Montgomery war für ihr neues Buch mit Piranhas, rosa Delphinen, Zitteraalen und Schneeleoparden unterwegs und öffnet uns mit ihren Berichten die Augen für die Geheimnisse des Lebens.
Mod.: Philipp Schwenke; dt. Text: Annika Schilling

VVK (ZZGL. Gebühren) € 16-30, ERM. € 14-27

Hotline nicht besetzt