Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Lewis Capaldi - Tickets

Ticketalarm für Lewis Capaldi abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Geht in’s Ohr, bleibt im Kopf: So könnte man Lewis Capaldis Stimme und seine ausdrucksvollen Songs beschreiben. Dass es nach der Veröffentlichung seiner Debütsingle „Bruises“ für ihn aber so schnell auf der Karriereleiter nach oben ging, hätte er wohl selbst nicht gedacht. Quasi über Nacht wurde der damals erst 21-jährige Musiker zum gefeierten Star.

Sein Geheimnis scheint genauso simpel wie eindrucksvoll: Ein Blick auf seine Stücke zeigt, mit welcher gefühlvollen Authentizität der Schotte starke Worte und Töne, die er scheinbar spielend leicht auf seiner E-Gitarre erzeugt, transportiert. Schon mit 12 Jahren trat Capaldi vor Publikum in diversen Pubs auf und profilierte sich seitdem immer wieder auf kleineren Bühnen des Landes. 2017 beendete er das College und veröffentlichte seinen ersten selbst geschriebenen Song. „Bruises“ handelt eigentlich von dem Ende einer Partnerschaft, doch eroberte der Schotte die Herzen Europas mit dem emotionalen Kunstwerk der Musik im Sturm. Immer wieder überrascht er, begeistert Zuhörer und entführt seine Fans und solche, die es noch werden wollen, auf einen Exkurs in musikalische Hochgenüsse.

Vier ausverkaufte Headliner-Tourneen und über 60.000 verkaufte Tickets: Spätestens seit seiner ersten UK-Tour war klar, dass es sich bei Lewis Capaldi um ein weiteres Ausnahmetalent in der Musikszene handelt. Seine Fans mussten zwei Jahre warten, doch 2019 bereicherte der Sänger und Songwriter die Musikwelt endlich um das langersehnte und gefeierte Debütalbum „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“. Und er bleibt sich selbst treu: Immer authentisch mit persönlichen Botschaften und stets die richtigen Töne treffend nimmt Capaldi sein Publikum unter Begeisterungsstürmen wieder mit auf eine ganz besondere Reise.

 € €

min.min.