Lesung mit Christoph Brüggentisch - "DIE RIBOLLA VERSCHWÖRUNG" im Rahmen der FINE FOOD DAYS COLOGNE

Sonntag 15 Aug 2021 16:00
KölnSKY
Ottoplatz 1
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Es muss nicht immer die klassische Lesung in der traditionellen Buchhandlung sein!

Wir vereinen Location & Kultur über den Dächern Kölns!

Autor Christoph Brüggentisch liest aus dem 3. Teil der kulinarischen Krimireihe aus dem Bergischen

„Die Ribolla Verschwörung“.

Dorothea Kosts Italienurlaub verläuft anders als erwartet. Statt Sonne, Meer und Dolce Vita genießen zu können, müssen sie und ihr Freund Johannes Montus sich mit toten Winzern, halbseidenen Steuerberatern und zwielichtigen Sommeliers herumschlagen. Alle haben es auf dasselbe Weingut im Friaul abgesehen. Kost muss mit dem Schlimmsten rechnen: Mord und Totschlag, Profikiller und der Mafia. Dabei denkt ihr Freund Johannes nur an die nächste Weinprobe.

"Schau mich nicht so anklagend an!" Johannes versuchte ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen.
"Was sollte ich machen? Ich konnte doch jetzt echt nicht die ganze Zeit Wasser trinken. Damit hätte ich den Willkens beleidigt.
Winzer, so musst du wissen, sind da sehr eigen."
Dora lächelte: "Schon klar. Du bist lieber tot als nüchtern."

Hotline nicht besetzt