Lee Brice - Tickets

Tickets buchen

Sowohl herzerwärmend als auch tanzbar ist die Musik des US-amerikanischen Countrystars Lee Brice. Seine Songs kommen aus South Carolina und gehen direkt ins Herz.

Die Musik des 1979 geborene Brice war ursprünglich nur Plan B, doch im Rückblick hat er alles richtig gemacht. Aufgrund einer Sportverletzung konnte der sympathische Sänger vor vielen Jahren kein Profi-Footballer werden, doch landete dadurch in der Musikbranche. In Nashville wurde das Naturtalent ohne Umwege direkt unter Vertrag genommen und schrieb Songs für Countrystars wie Jason Aldean und Garth Brooks. Sein Debüt feierte er dann 2007 – der große Durchbruch kam aber erst zwei Jahre später mit dem Song „Love Like Crazy”. Mit den Texten über die Liebe und das Leben gepaart mit den rhythmischen, lebensfrohen Gitarrenklängen trifft Brice einen Nerv. Und das nicht nur in den USA! Er ergattert er in Übersee unzählige Gold- und Platinschallplatten, stößt zudem in Europa auf großen Anklang und singt sich in die Herzen der Countryfans weltweit.

2009 hatte er seinen Erfolg schwarz auf weiß: Mit 55 Wochen in den Charts stellt er einen neuen Rekord auf und gehört seit jeher zu den 25 meistgestreamten Country-Künstlern aller Zeiten. Und als wäre das nicht schon genug, kann er sich mittlerweile mit Keith Urban auf eine Stufe stellen: Er ist der zweite Country-Sänger überhaupt, der mit der Pandora-Billionaire-Plakette ausgezeichnet wurde.

Mit seiner unbeschwerten Musik und dem sympathischen Lächeln verzaubert er Fans auf der ganzen Welt. Alben wie „Hard 2 Love” und „I Don’t Dance” landen in den obersten Rängen der Charts,

Songs wie „Hard to Love”, „I Don’t Dance” oder „Rumor” werden zu Dauerbrennern und seine Musik lässt kein Tanzbein still bleiben.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Lee Brice abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.