Lady Gaga - Tickets

Ticketalarm für Lady Gaga abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Sie ist ein Weltstar und eine Meisterin der Inszenierung. Lady Gaga hat sich mit Hits wie „Just Dance” und „Poker Face” an die Spitze des internationalen Pops katapultiert und begeistert ihre Fans mit ihrer eindringlichen Stimme und den 80er und 90er inspirierten Melodien.

Ihre exzentrische Art und ihr schrilles, damenhaftes Aussehen verhelfen der US-Amerikanerin zu Megaerfolgen im Pop-Business. Vor allem sticht aber ihr einmaliges musikalisches Talent mit dem Gespür für große Hits hervor. Vor ein paar Jahren hätte wohl noch keiner gedacht, dass die schrille New Yorkerin einmal so groß rauskommt. Schon in jungen Jahren arbeitet die Sängerin fleißig an ihrer Musikkarriere, besucht eine Musikhochschule und schreibt eigene Songs. Auch wenn Stefani Joanne Angelina Germanotta – so wie sie mit bürgerlichem Namen heißt – es in der Vergangenheit nicht immer leicht hatte, gelingt ihr mit ihrem Talent 2008 der große Durchbruch: Das Album „The Fame” räumt unzählige Gold- und Platinauszeichnungen ab, hält sich allein in Deutschland 137 Wochen in den Charts und bringt Hits hervor, die jeder kennt – ein Erfolg auf ganzer Linie. Und auch die vier weiteren Alben „Born this way“, Artpop”, Cheek to Cheek” und Joanne” landen allesamt auf Platz 1 der US-Charts.

Bis dato (Stand 2019) verkauft sie über 180 Millionen Einheiten und zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Für den Film „A Star Is Born” erhält sie 2019 den Oscar für den Besten Filmsong Shallow”. Darüber hinaus zieren zahlreiche Grammys für musikalische Erfolge ihre Preissammlung.

Songs wie „LoveGame”, „Paparazzi”, „Million Reasons”, „Telephone” mit Beyoncé und „Alejandro” avancieren zu Megahits. Ihre powervolle Stimme dringt bei jedem ihrer Konzerte bis in die letzten Winkel der ausverkauften Hallen und die Sängerin weiß, wie man eine unvergessliche Show abliefert – inklusive Einhörner und eigener Klavierbegleitung. Mit ihrer Musik hat Lady Gaga eine neue Ära des Pops eingeläutet, ist längst nicht mehr aus dem internationalen Musikbusiness wegzudenken und hat sich ihren Weltstar-Status aufgrund ihrer einmaligen Lieder mehr als verdient.

 € €

min.min.