Lach mal was mit wünschdirwas!

Lach mal was
Dienstag 19 Nov 2019 20:00
Pantheon-Theater
Siegburger Str. 42
53229 Bonn

Veranstaltungsinfos

Erneut findet der jährliche und beliebte Kabarett-Comedy-Benefizabend „Lach mal was mit wünschdirwas“ im Pantheon Theater statt - und das nun schon zum achten Mal!

Hochkarätige Künstler liefern beste Unterhaltung für jeden Geschmack:
Jürgen Becker (kabarettistische Kulturforschung mit rheinländischem Charme)
Gregor Pallast (politisches Kabarett mit einer kräftigen Portion Ironie)
Roger Stein (Chanson und literarischer Hip Hop mit richtig viel Herz)
Matthias Reuter (Klavierkabarett mit Ohrwürmern und Wortwitz)

Durch die Veranstaltung führt mit „kinderärztlichem Kabarett“ wie immer die Initiatorin Sandra Niggemann; das musikalische Rahmenprogramm liefern wieder die Jazzsängerin Bianka Kerres und der Pianist Hans Fücker.

Der Erlös geht komplett an den Verein wünschdirwas e.V., der seit 30 Jahren schwer und chronisch kranken Kindern besondere Herzenswünsche erfüllt.

Hotline nicht besetzt