Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es bei vereinzelten Veranstaltungen zu einer temporären Unerreichbarkeit kommen. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ticketkäufe ab dem 01.12.2017

Die DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG (DTS) erstattet erkrankten Plus-Kunden den kompletten Preis ihres Tickets inklusive aller gezahlter Gebühren aus Gründen der Kulanz und Kundenfreundlichkeit ohne rechtliche Verpflichtung unter den nachfolgend genannten Voraussetzungen als Punkte auf Ihrem plus-Konto:

  • Sie können infolge von Krankheit die gebuchte Veranstaltung nicht besuchen.
  • Sie sind spätestens seit dem Zeitpunkt der Bestellung zum Veranstaltungstag plus-Kunde und haben Ihr Ticket telefonisch oder online bei kölnticket.de, bonnticket.de, westticket.de, einem unserer Partnershops oder einer von uns betreuten Tickethotline (der Absender auf der Bestellbestätigung ist DERTICKETSERVICE.DE) gebucht.
  • Sie teilen uns Ihre krankheitsbedingte Verhinderung bis spätestens vier Stunden vor der Veranstaltung, für die das betreffende Ticket gekauft wurde, schriftlich oder telefonisch mit:
  • per Online-Formular

    telefonisch:
    0221-2801
    Mo-Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr
    Sa: 09:00 bis 18:00 Uhr
    So und Feiertags: 10:00 bis 16:00 Uhr

    postalisch:
    DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
    - Stichwort Krankmeldung -
    Postfach 102223
    50462 Köln

  • Anschließend übersenden Sie uns an die oben genannte Postadresse eine ärztliche Bescheinigung (Attest) ohne Diagnoseangabe, die Ihre Erkrankung für den Zeitpunkt der Veranstaltung nachweist (im Original oder in Kopie) sowie das nicht entwertete Originalticket der Veranstaltung, die Sie nicht besuchen konnten; Attest und Originaltickets müssen spätestens vier Tage nach Zugang Ihrer oben genannten schriftlichen Mitteilung über Ihre Verhinderung bei DTS eingegangen sein.
  • Die plus-Punkte sind 12 Monate ab Gutschrift gültig.