Kölner Haie - Tickets

Ticketalarm für Kölner Haie abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Die Kölner Haie gehören zu Köln wie der Dom und der Karneval. Der Eishockeyclub, der durch die Abspaltung vom Kölner EK schon 1972 gegründet wurde, spielt seit 1994 unter dem Vereinsnamen „Kölner Haie”. Seit jeher präsentiert die Mannschaft Eishockey der Spitzenklasse: Ununterbrochen spielen sie in der obersten deutschen Eishockeyspielklasse. Mit Leidenschaft und Kampfgeist holte sich die Mannschaft bereits achtmal den Titel Deutscher Meister.

Die Heimspiele der Kölner Haie werden meistens in der Kölner Lanxess Arena ausgetragen. Mit 18.500 Plätzen bietet die Halle reichlich Platz für die Fans, um die Spieler anzufeuern und die spannenden Matches der Mannschaft zu genießen – Herzrasen, Anspannung und pure Freude inklusive. Die Fans sind dabei nicht alleinige Stimmungskanone im Stadion: Vor und nach den Heimspielen sowie während der Pausen sorgt das Maskottchen der Haie „Sharky” für Unterhaltung. Im Hai-Kostüm und auf Schlittschuhen ist er längst zum Kultsymbol des Vereins herangewachsen und als Glücksbringer unverzichtbar geworden.

Die Kölner Haie sind nicht nur ein Garant für sportliche Unterhaltung, sondern mittlerweile eine feste Größe in der Deutschen Eishockey Liga. Bei Fans sorgen sie immer wieder für Begeisterung, überzeugen in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur Sportexperten mit ihren Leistungen und locken Groß und Klein deutschlandweit in die Sportarenen. Erleben Sie hautnah spannenden Eishockey der Spitzenklasse inklusive ausgelassener, kölscher Stimmung!

 € €

min.min.