Kölle Alive - Der Podcast

Kölle Alive - Der Podcast

Kölle Alive - Der Podcast mit den aktuellen Event-News aus Köln

Podcasts sind immer mit dabei: So kann mal eben die Zugfahrt nutzen, um sich zu informieren, die Autofahrt mit guten Witzen versüßen oder zu Hause noch besser entspannen. Der neue Podcast von kölnticket.de vereint all das: Ab sofort präsentieren wir die neuesten Events, Vorverkaufsstarts und Wochenend-Highlights in Kölle Alive.

Unser Moderatorenteam gibt alle zwei Wochen einen Überblick, was in Köln ansteht. Zu finden bei allen gängigen Podcast-Diensten. Und eine Playlist mit den besprochenen Bands gibt's auch!

Noch nicht genug informiert? Immer über Kölner Events auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter: Jetzt schnell abonnieren!

Folge 04

Willkommen zu Kölle Alive, dem Podcast von kölnticket.de! In Folge 4 erfahrt Ihr von unseren Moderatoren Ben und Robert die besten Tipps, wie Ihr auch daheim tolle Konzerte und sogar Museumsbesuchsfeeling erleben könnt. Außerdem haben wir ein paar spannende Einblicke hinter die Kulissen der LANXESS arena bekommen, beim exklusiven Interview mit Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH.
Musik: Et jitt kei Wood, Interpret: Cat Ballou, aus dem Album "Lokalpatriot"

Hört mal in unsere Playlist rein, da findet ihr die Songs aus dem Podcast!

Shownotes

Fragen zu Ticketrückgaben: Aufgrund der aktuellen Situation erreichen uns sehr viele Fragen zu Ticketrückgaben usw. Hier haben wir alle Infos für Euch zusammengefasst.
Für viele ausgefallene Veranstaltungen hat die Arena bereits Ersatztermine finden können - schaut doch mal rein!
Zuhause schwitzen mit fit.koeln: Jeden Abend um 18.30 Uhr startet das Live-Workout, immer mit einem anderen sportlich-prominenten Gast.
#Togetherathome
Guided Tours durch das Museum Ludwig
Das Artheater online

Kölle Alive - Der Posdcast

Kölle Alive - Der Posdcast

Kölle Alive - Der Posdcast

COMING SOON

Kölle Alive - Der Posdcast

Alle Folgen