Keith Urban - Tickets

Ticketalarm für Keith Urban abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Der charismatische Sänger Keith Urban fasziniert seit Jahrzehnten sein Publikum mit eingängigem Country-Pop und ist bekannt für seine energiegeladenen, authentischen Live-Shows. Ob akustische Gitarre oder die rockigen Klänge der E-Gitarre: Keith Urban vereint Rock und Pop mit einer großen Portion Country zu Mitsing-Hits.

Als Sohn von neuseeländischen Eltern wuchs er in Australien auf, bevor es ihn nach Tennessee verschlug. Immer schon mit dem gewissen Farmer-Charme im Gepäck fand er schnell seine Liebe zur Country-Musik und begann schon in jungen Jahren mit der Musik. Bereits mit acht Jahren gewann er seine erste Talentshow! Ein paar Jahre später folgten erste Auftritte in Clubs und schnell war für den jungen, blonden Jungen klar: Er will die Musik zu seinem Beruf machen.

Viele Jahre später hat er bewiesen: Mit viel Arbeit, großem Talent und dem gewissen Extra gelangt er schnell von den kleinen Bar-Bühnen in die großen internationalen Arenen. Besonders in Australien und Amerika werden seine Songs zu Megahits: „Parallel Line", „The Fighter", „Drop Top" oder „Never Comin' Down" bleiben sofort im Ohr und lassen wohl niemanden still bleiben. Dazu gehört auch seine bisher erfolgreichste Single „Somebody Like You”.

28 Mal Gold und 73 Mal Platin (Stand 2019) beweisen, dass der sympathische Country-Sänger ein einmaliges Hit-Gespür hat und sein authentischer Mix aus Country, Pop und Rock auf der ganzen Welt ankommt. Der mehrfache Grammy-Preisträger schafft es wie kaum ein Zweiter, mit alten Klassikern und neuen Songs die Bühnen auf der ganzen Welt zu elektrisieren und seine Fans zum Mitrocken zu bringen.

KEITH URBAN

 € €

min.min.