Jürgen Drews - Tickets

Ticketalarm für Jürgen Drews abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Jürgen Drews ist der Inbegriff des Schlagers, kann sich mit dem Titel „König von Mallorca” rühmen und schuf mit Liedern wie „Ein Bett im Kornfeld” Schlagerhymnen. Und auch nach jahrzehntelanger Erfahrung im Musikbusiness ist er nicht vom Schlagerhimmel wegzudenken.

In seinen Songs besingt er das pure Leben, versprüht gute Laune und bringt Jung und Alt gleichermaßen zum Feiern. Ein jeder hat die eingängigen Songs des Sängers sofort im Ohr und kennt ihn unter seinem Synonym König von Mallorca. Mit „Ein Bett im Kornfeld” startet der Sänger schon 1976 durch und kreiert damit nichtsahnend einen der größten Schlagerhits seiner Zeit. Zu seinen weiteren musikalischen Erfolgen gehört der Top-Ten-Hit „Ich bau dir ein Schloss”, für den er die Goldene Schallplatte bekam, sowie der Song „König von Mallorca” – Songs die noch heute auf keiner ausgelassenen Schlager-Party fehlen dürfen. Und dazu zählt gewiss auch die zweite Heimat des Schlagersängers – die Bühnen des Ballermanns auf Mallorca. Unverändert, cool und authentisch gibt er sein musikalisches Talent regelmäßig auf der Partymeile zum Besten.

Jürgen Drews denkt nicht ans Aufhören. Kein Wunder – denn seine Konzerte sind ausverkauft, sein Terminkalender ausgebucht und Fans bekommen nicht genug von den legendären Hits des Musikers. Ganz getreu seines Titels „König von Mallorca” macht der Sänger aus jedem Auftritt eine Schlagerparty und reißt das Publikum einfach mit. Mit einem breiten Grinsen, seiner unverkennbaren Stimme und den zahlreichen Gute-Laune-Hits zählt er zu den Meistern des Schlagers.

Die Schlagerparty ...

Lausitzring

Klettwitz

 € €

min.min.