JP Weber und Michael Kuhl

Freitag 23 Sep 2022 20:00
Jazzclub Hürth
Hermülheimer Straße 12-14
50354 Hürth

Veranstaltungsinfos

Jazz vom Feinsten!

Ein Gipfel Treffen des Rheinischen Brauchtums könnte es sein. JP Weber, ein Komiker und Liedermacher aus dem Kölner Karneval und Michael Kuhl , ein nicht minder bekannter Bandleader, Solist, Liedermacher , Arrangeur und Produzent, treffen sich um zu Jazzen.

Klingt erstmal nach Hobby?! NEIN , ist bitterer ERNST - Beide haben Internationale Karrieren als Jazzmusiker hinter sich , sei es LIVE oder Studio, Konzerte oder Festivals. Jeder der die beiden ansatzweise kennt , weiß was sie an Musik Qualität erwartet.

Interessant wird der Dialog sein zwischen Blech und Saite. Im Duo... natürlich mit Gesang. Eigene Songs, Standards und natürlich Improvisation im Perfekten Sound präsentiert durch L Acoustics. Freuen Sie sich, die zwei freuen sich nämlich auch.

Hotline nicht besetzt