Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Jonas Brothers - Tickets

Ticketalarm für Jonas Brothers abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Die drei Jonas-Brüder Kevin, Nick und Joe ließen zum Start ihrer Karriere die Herzen ihrer Teenager Fans höher schlagen. Braune Augen, schwarzes Haar und das verschmitzte Boyband Grinsen, das die drei Brüder bis heute perfektioniert haben, gepaart mit Hits wie „A Little Bit Longer” oder  “Lovebugs” aus 2009  ebnen ihnen bereits in ihren Anfängen einen Weg in die Top 100 der US Billboard Charts. 2019 erlebte die Boygroup vor allem durch ihr Album „Happiness Begins” und der dazugehörigen Single „Sucker” ein einzigartiges Comeback.

Die Gründung der Jonas Brothers erfolgt 2005, damals allerdings noch unter dem Namen „Sons of Jonas”, unter dem Label Columbia Records. Musikalisch machten die drei Männer die ersten Schritte in verschiedenen Rollen in Broadway Musicals – gemeinsame Erfahrungen konnten sie bis dato allerdings nur aus dem heimischen Jugendzimmern verzeichnen. Den internationalen Durchbruch gelang den Drei mit der besonderen Boygroup-Ausstrahlung allerdings erst im Jahre 2007. Das zweite Album der Band unter dem Namen „Jonas Brothers” schlug sofort in die Album Charts ein und kletterte auf Platz 5 der US-Amerikanischen Charts. In Deutschland sangen sie sich auf Platz 19. Um das Album zu promoten, schlossen sie sich unter anderem der “Best of Both Worlds” von Sänger-Kollegin Miley Cyrus an. Den ersten großen Erfolg erzielte die Band rund um Kevin, Nick und Joe allerdings durch ihre Hauptrollen im Fernsehfilm „Camp Rock” 2008.

Zwei Welttourneen und eine Trennung der Band im Jahre 2013 später, stehen die drei Brüder heute wieder auf zahlreichen Bühnen. Mit ihrem Comeback Album „Happiness” und den dazugehörigen Singles wie „Sucker”, „Only Human” oder „Cool” erreichen die mittlerweile etwas älter gewordenen, einstigen Teenie Stars bis zu über 400 Millionen Klicks auf Musikplattformen wie Spotify. Heute können sich die Jonas Brothers unter anderem Platzierungen und Nominierungen der Billboard Awards, American Music Awards oder scherzhafte Auszeichnungen wie die goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin auf ihre Fahne schreiben. Letzteres schadet ihrer Karriere aber keineswegs.Immer noch füllen sie zahlreiche Bühnen und Stadien mit ihrer Pop-Musik.

Jonas Brothers - H...

 € €

min.min.