Joey Kelly - Tickets

Tickets buchen

Mit der vielleicht musikalischsten Großfamilie Europas wurde er einst berühmt, er selbst hat sich eine Solo-Karriere als Extremsportler erarbeitet: Joey Kelly ist Kultlegende, Allroundtalent und liebt die Herausforderung.

Als Mitglied der Kelly Family landete der 1972 in Spanien geborene in den 90er Jahren sensationelle Erfolge. Mit dem achten Studioalbum „Over the Hump“ erreichte die Band, bestehend aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly, erstmals die Charts und markiert den spektakulären Durchbruch der Gruppe über die Landesgrenzen hinaus. Mit Platz 1 in sämtlichen Ländern sowie Neunfachplatin in Deutschland starten die Musiker eine grandiose Karriere.

In den 2000ern kehrte Joey Kelly der Musik größtenteils den Rücken. Schon früh nahm er, geprägt von seinem Vorbild Bruce Lee, Kickboxtraining. Vor allem als Ausgleich zu seinen musikalischen Tätigkeiten, begann er parallel zu den ersten musikalischen Erfolgen in den 90ern mit Ausdauersport. Mit einiger Überraschung ist er seit den frühen Nuller-Jahren wieder regelmäßig vor der Kamera zu sehen. 2002 trat er beim RTL-Promiboxen gegen Ralf Richter an und stieg als Sieger aus dem Ring.

Mit Auftritten bei bekannten Shows, wie die TV total Wok-WM oder das TV total Turmspringen, sicherte sich der Ire einen eigenen Namen und stetige Anerkennung abseits des Erfolges seiner Familie. Und er kann etwas, das bewies er bereits mehrfach: Dreimalig trat er bei Schlag den Star an (2010, 2014, 2017), dreimal gewann er das Format. Seine Sportlichkeit setzt er auch für gute Zwecke ein: So engagiert sich Kelly beispielsweise für die Deutsche Sporthilfe, Kicken mit Herz und ist immer wieder beim RTL-Spendenmarathon zu sehen. Man merkt: Joey Kelly liebt nicht nur die Herausforderung, er sucht sie sogar. Egal, was er anfasst, das Multitalent ist stets erfolgreich, in dem, was er tut.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Joey Kelly abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.