Jeremy Loops - Tickets

Tickets buchen
JEREMY LOOPS
So, 11.09.22, 19:30 Uhr

Live Music Hall
Köln

ab 38,25

JEREMY LOOPS
Sa, 24.09.22, 19:00 Uhr

Batschkapp Frankfurt
Frankfurt

ab 38,35

JEREMY LOOPS
So, 25.09.22, 20:00 Uhr

LKA-Longhorn
Stuttgart-Wangen

ab 38,25

JEREMY LOOPS
Do, 29.09.22, 20:00 Uhr

Fabrik
Hamburg

ab 38,25

Jeremy Loops – einen passenderen Künstlernamen hätte sich Jeremy Hewitt nicht aussuchen können. Denn der Musiker nimmt seine diversen Soundschleifen mit seinem Loopgerät selbst auf und zaubert aus ihnen einzigartige Melodie mit mehreren Layern.

Der in Südafrika geborene Hewitt verbringt seine Kindheit mit seinen Eltern in seiner Geburtsstadt Kommetjie. Dort beginnt er ein Studium in Immobilienwirtschaft und schließt dieses mit Bravur ab. Jedoch kann er danach als Anlageberater keinen Fuß fassen und verliert sich in einer beruflichen Sinnkrise. Ein Tapetenwechsel muss her. Er findet kurzerhand einen Job auf einer Luxusyacht und besegelt zwei Jahre lang die Welt. Dabei begegnet er über zwanzig Kulturen und entwickelt langsam seine Passion zur Musik.

2014 veröffentlicht Hewitt sein Debüt-Album, welches ihn nach nur wenigen Wochen an die Spitze der südafrikanischen Charts katapultiert. Ein Jahr später gewinnt er den MTV Afrika Music Award. Daraufhin folgen mehrere Einzel-, sowie Festivalauftritte und er spielt sogar als Vorband des Nummer-1-Indie-Pop-Duos Twenty One Pilots.

Mit seinen Performances bringt Loops den südafrikanischen Spirit in jede Konzerthalle und lässt seinen Fans an seiner guten Laune teilhaben. Authentisch und energiegeladen – die unverkennbare Atmosphäre seiner Musik füllt die Hallen und lässt die Zuschauer Hewitts Leidenschaft zur Musik spüren.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für Jeremy Loops und überzeugen Sie sich selbst vom „Gute Laune“-Rhythmus des Modern-Folk-Sängers.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Jeremy Loops abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.