Gaffel am Dom

Köln

JECK IM SUNNESCHING
Sa, 03.09.22, 17:00 Uhr

Gaffel am Dom
Köln

ab 25,00

JECK IM SUNNESCHING "VIP - Paket" können Sie hier buchen!
Sa, 03.09.22, 17:00 Uhr

Gaffel am Dom
Köln

ab 95,00

Jeck im Sunnesching

Tarzan-Outfit, Samba-Bikini oder Piratenkostüm und jeck sein bei sommerlichen Temperaturen: Das kann nur Jeck im Sunnesching!

Das Festival im Jugendpark

Vielleicht kann man das Festival im Kölner Jugendpark als das Herzstück von Jeck im Sunnesching bezeichnen. Denn auf dem Gelände am Rheinufer herrscht schon ab morgens kölsches Urlaubsgefühl und rheinischer Frohsinn. Entsprechend heiß begehrt sind auch die Tickets, um im Sonnenschein zu schunkeln!
Unter dem Motto „Fiere ohne ze friere“ jubeln hier die Kostümierten den kölschen Bands zu und sorgen den ganzen Tag für ausgelassene Festivalatmosphäre. Neben der großen Konzertbühne warten hier zahlreiche Theken mit kühlen Erfrischungen und ein Festivalgelände, das zum Verweilen und Stöbern einlädt auf Sie.
Kölner und jeck Gesinnte dürfen sich auch in diesem Jahr auf ein Line-up mit allen Größen und Namen der kölschen Musikszene freuen –  da wird wohl kaum ein Hit ausgelassen.

Premiere 2015

Keine Frage, war die Premiere von Jeck im Sunnesching im Jahre 2015 ein Mega-Erfolg und hat im Sturm die Herzen der Rheinländer erobert. So gab es gleich im Folgejahr die nächste Auflage. Und was in Köln zweimal stattgefunden hat, ist dem Sprichwort nach Tradition.
So sind in den folgenden Jahren immer mehr Locations in Köln in das jecke Treiben eingestiegen und auch in Bonn heißt es mittlerweile an dem Spätsommer-Wochenende Pappnase auf und los ins bunte Getümmel.