Jason Derulo - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Vom unscheinbaren Songwriter hinter den Kulissen zum internationalen Superstar – Jason Derulo hat sich in der Popszene einen Namen gemacht.

Jason Joel Desrouleaux alias Jason Derulo wird 1989 als Sohn haitianischer Eltern in Miramar, Florida geboren und zeigt bereits in jungen Jahren sein musikalisches Können. Er beginnt schon früh zu singen und schreibt mit gerade mal acht Jahren seinen ersten Song. Seine Liebe zur Oper, zum Theater und Ballett führt ihn auf Künstlerschulen. Mit 17 Jahren schließt er die amerikanische Musikakademie erfolgreich ab und legt den Grundstein für seine bahnbrechende Karriere.

Sein Talent bleibt nicht lange unentdeckt: Jason Derulo schreibt für Megastars wie Diddy, Sean Kingston, Cassie, und Lil Wayne Songtexte. Schon bald folgen der erste Plattenvertrag und seine Debütsingle „Cyber Love” – doch der erhoffte Erfolg bleibt zunächst aus.

Mit einem Wechsel des Plattenlabels geht seine Karriere steil bergauf: Mit dem Song „Whatcha Say“ legt Jason Derulo einen kometenhaften Start hin und katapultiert sich auf Platz 1 der Billboard Hot 100. Auch seine weiteren Songs wie „In My Head”, „Ridin Solo”, „Talk Dirty”, „Don’t Wanna Go Home” und „Wiggle” werden zu absoluten Hits. Kooperationen mit Musikgrößen wie Niki Minaj, David Guetta, Willy William und French Montana stehen auf der Tagesordnung.

Mit seinen Dance-Pop-Nummern schafft er Hit-Songs mit Ohrwurmgarantie, bei denen stillstehen unmöglich ist. Neben seiner herausragenden Stimme begeistert Jason Derulo die Fans mit seinen Tanzkünsten. So wird jede Show zum absoluten Erlebnis.

Der talentierte Künstler sorgt regelmäßig für ausverkaufte Konzerttickets und verbreitet mit seinen eingängigen Songs gute Stimmung. Erleben Sie Jason Derulo live und sichern Sie sich Ihre Tickets!

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Jason Derulo abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.