Jack Harlow - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Vom lokalen Rapper zum international gefeierten Superstar: Jack Harlow mischt als Shooting-Star die Rap-Szene auf.

Das Talent des 1998 in Kentucky geborenen Rappers zeigt sich schon während der Schulzeit: Mit 12 Jahren startet er mit dem Rappen und stellt erste Mixtapes zusammen. Gemeinsam mit seinen Freunden gründet Jack Harlow das Hip-Hop-Kollektiv „Private Garden”. Die Resonanzen fallen großartig aus und verschaffen den Freunden Auftritte bei einigen Shows in der Umgebung.

Doch das reicht Jack Harlow nicht: Er nimmt neue Musik auf und veröffentlicht 2017 sein Mixtape „Gazebo”, mit dem er auf sich aufmerksam macht. Besonders sein Song „Dark Knight” schlägt weite Wellen. Das große Potenzial des Musikers entgeht auch dem Label „Generation Now” von „DJ Drama” nicht, das den Newcomer unter Vertrag nimmt.

Mit seinem Track „Whats Poppin” aus dem EP „Sweet Action” gelingt Jack Harlow 2020 der internationale Durchbruch. Der Mix aus Trap und Rap Musik verbreitet gute Stimmung und wird zum bahnbrechenden Sommerhit, der die Charts stürmt. Kurze Zeit später erscheint ein Remix von „Whats Poppin” mit den etablierten Rapper-Größen DaBaby, Tory Lanez und Lil Wayne. Der Song schafft es erneut in die Charts.

Jack Harlow bringt frischen Wind in die Rap-Szene und überzeugt seine Fans mit seinen leichten und unkonventionellen Sounds. Auch Weltstar Lil Nas X ist begeistert von dem aufstrebenden Rapper: Gemeinsam veröffentlichen sie den Song „Industry Baby”, der es auf Platz 1 der Billboard Hot 100 schafft.

Zahlreiche Hits, einige Festivalauftritte und ausverkaufte Touren später, sorgt Jack Harlow regelmäßig für kreischende Fans weltweit. Erleben auch Sie das unglaubliche Talent des Rappers live.Jetzt Tickets für Jack Harlow sichern!

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Jack Harlow abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.