"It´s my improvisiertes Musical" powered by PremierenFabrik

Sonntag 21 Feb 2021 17:30
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln

Veranstaltungsinfos

Nach dem großen Erfolg im August 2020 freuen wir uns Ihnen im Dezember 2020 und Februar 2021 neue Termine der einzigartigen Musical-Produktion zu präsentieren: „It’s my Musical“ verwandelt Vorschläge des Publikums - das Setting, Musical-Stile, den Showtitel und mehr - in umwerfende Gesangs- und Tanzproduktionen der Extraklasse – mit unvorhersehbarem, doch stets rasend komischem Ergebnis.

Das Ensemble bringt damit ein Format auf deutsche Bühnen, das als derart improvisiertes Musical in London mit dem Laurence Olivier Award ausgezeichnet wurde, der höchsten Auszeichnung des britischen Theaters. Bereits im August 2020 begeisterte die Show in der Volksbühne am Rudolfplatz. Beim Improvisieren ganzer Musicals mit Story, Charakteren, Choreographie und Musik entstanden Hits wie „Gully des Schreckens“, das in der Welt der Kanalisation spielte oder ein Musical über den Bundesnachrichtendienst auf Kreuzfahrt mit dem Titel „Der Spion, den ich verschiffte“. Auf eindrucksvolle Weise schuf das Ensemble hochdramatische Geschichten, herausragende Texte, faszinierende Choreographien und eingängige Melodien – all das spontan im Augenblick! Es gab jeden Abend eine vollständig neue Show! Nun haben die Künstler*innen das Vergnügen, dieses Erlebnis dem Publikum im Dezember 2020 und Februar 2021 zu zeigen.

Hotline nicht besetzt