Igudesman & Joo - Die Rettung der Welt

Igudesman & Joo
Samstag 28 Dez 2019 20:00
Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln

Veranstaltungsinfos

Als der niederländische Dirigent Bernard Haitink 2009 seinen 80. Geburtstag feierte, wäre er fast gestorben – und zwar, wie er später gestand, „vor Lachen“! Denn zur Party hatte Haitink die beiden Klassik-Komödianten Aleksey Igudesman und Hyung-ki Joo eingeladen, die es faustdick hinter den Ohren haben. Nur mit Klavier und Violine bewaffnet bieten die beiden mit ihrer „Classic-Comedy“ einen etwas anderen Blick auf die altehrwürdige Musikgeschichte.

Mitwirkende

Igudesman & Joo
    Aleksey Igudesman Violine, Schauspiel, Gesang und vieles andere
    Hyung-ki Joo Klavier, Schauspiel, Gesang und vieles andere

Programm

Die Rettung der Welt