Howard Carpendale - Die Show meines Lebens - NEUER TERMIN

Mittwoch 22 Sep 2021 20:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Vor genau 50 Jahren produzierte Jazz-Legende Paul Kuhn mit dem damals 20-jährigen Carpendale seine erste Single „Lebenslänglich“ in den legendären Berliner Hansa-Studios. Ein Stück Musikgeschichte wurde geschrieben.

Seine erste En-Suite Produktion mit dem treffenden Titel „Die Show meines Lebens“ ist ein Feuerwerk der Emotionen mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Carpendale, der wie gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt. Wer noch nie ein Carpendale-Konzert gesehen hat, verpasste bisher einen unvergesslichen Abend. Die Zuschauer bekommen einen unterhaltsamen, rockigen und energiegeladenen Künstler zu sehen.

Hotline nicht besetzt