HONIG

Honig
Freitag 20 Dez 2019 19:30
Artheater Köln
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Veranstaltungsinfos

Die Band Honig gibt es mittlerweile seit 2007 und in den vergangenen zwölf Jahren hat sie vier Alben veröffentlicht. Als 2012 „Empty Orchestra“ erschien, begann die Zusammenarbeit mit Haldern Pop Recordings und Honig ging erstmals als fünfköpfige Band auf eigene Headliner-Tour und spielte Konzerte und Festivals in Europa. Es gab sogar Touren durch die USA und China.

Nun möchte sich Honig als Band von den Fans verabschieden. Die Musiker haben das gemeinsame Gefühl, dieses Kapitel nun zur Ruhe kommen lassen zu wollen. Der Fokus wird auf andere und neue Projekte gerichtet, aber sie blicken mit einem riesigen Lächeln zurück auf diese verrückte Zeit. Als kleines Abschiedsgeschenk hat Honig am 5. April 2019 mit „Nosebleedeinen letzten neuen Song veröffentlicht. Bevor sie jedoch ihren „Golden Circle“ schließen, werden sie auf eine finale Abschiedstour gehen, um mit den Fans ein letztes Mal zu feiern. Um den letzten Shows noch die Krone aufzusetzen, haben sie sich ihre langjährigen Weggefährten Heta und Harmen von Town of Saints in die Band geholt.

Hotline nicht besetzt