FREEDOM SOUNDS FESTIVAL

Freedom Sounds Festival
Samstag 25 Apr 2020 14:30
Essigfabrik
Siegburger Str. 110
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Zum 8. Mal schon hat das Freedom Sounds Festival nicht nur die Künstler aus den Bereichen Ska, Reggae und Rocksteady nach Köln eingeladen - allen voran die jamaikanischen Legenden Horace Andy (u.a. Sänger von Massive Attack), The Skatalites, Keith & Tex und Rudy Mills (zum ersten Mal überhaupt in Deutschland!). Es präsentiert darüber hinaus zahlreiche Artists wie The Skints, Dreadzone, Alexis Evans oder Jeb Loy Nichols, die musikalische Grenzen überschreiten, zum Beispiel in Richtung Soul, Pop, Punk oder gar Country.

Freitag:

The Skatalites with very special guests (Jam)
Keith & Tex with The Steadytones (Jam/D)
The Skints (GB)
Rudy Mills & The Steadytones (Jam/D)
Cut Capers (GB)
The Soul Chance (USA)
The Void Union feat. Riki Rocksteady (USA)
The Bandulus (USA)
Conscious Culture (D)

Samstag:

Horace Andy & Dub Asante Band feat. Matic Horns (Jam)
The Bluebeaters (I)
Dreadzone (GB)
Victor Rice Septet (USA/B)
Jeb Loy Nichols & The Westwood All-Stars (USA/GB)
Dub With A Difference meets Earl 16 (D/Jam)
Tribute to Tommy McCook (GB)
The Uppertones (I)
Alexis Evans (F)
The Stingers ATX (USA)
The Cavalli’s (NL)
Youthsayers Outernational Orchestra (GB/D)

Hotline nicht besetzt