Freedom Sounds Christmas Ball

Samstag 17 Dez 2022 18:00
Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Zum Christmas Ball 2022 haben sich drei Topbands aus England, Frankreich und den Niederlanden angekündigt: Seit mehr als 30 Jahren pflegen Intensified aus Südengland einen authentischen Ska-Sound und haben sich so einen festen Platz im Herzen der europäischen Szene erspielt. In den letzten Monaten wurde eifrig an neuen Songs gearbeitet, die heute ihre Livepremiere feiern dürften.
 
The Upsessions waren in den letzten Jahren kaum aktiv, vor allem weil Frontmann Boss sich anderen Projekten widmete. Jetzt sind die niederländischen Boss Reggae Heroen aber endlich zurück.
 
Principles of Joy sind eine der Bands des renommierten Pariser Labels Q-Sounds Recordings. Sie stehen für Deep und Northern Soul mit psychedelischen Sprengseln.
 
Anschließend geht die vorweihnachtliche Party weiter mit Ska, Rocksteady, Early Reggae & Soul und der Freedom Sounds DJ Crew.

Hotline nicht besetzt