Feuerherz - Tickets

Tickets buchen

Dass Schlager und Boygroup zwei durchaus kombinierbare Entitäten sind, beweisen Feuerherz nun schon seit dem Jahr 2015. In rasantem Tempo spielen sie sich in die Hitlisten und bringen mit basslastigen, popinfizierten Songs frischen Wind in die deutschsprachige Schlagerszene. Ihre sympathische Art erobert die Herzen zahlreicher Fans aller Generationen.

Im Jahr 2015 veröffentlichten Feuerherz ihr Debütalbum „Verdammt guter Tag“ unter Universal, das sich sogleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Charts katapultierte. Bald darauf tourten sie durch die TV-Landschaft Deutschlands und waren unter anderem gleich viermal hintereinander in Florian Silbereisens TV-Show zu sehen. Es folgten einige Touren und Engagements als Vorgruppe, bspw. bei ihrer Sänger-Kollegin Maite Kelly. Im Jahr 2018 gingen sie erstmals selbst auf eigene, große Tour und wurden mit gefüllten Konzertlocations belohnt. 2019 wurden sie mit der Auszeichnung des Schlagerplanet Awards als Band des Jahres geehrt.

Mit den Alben „Feuerherz“ (2018) und „Vier“ (2019) knackten sie jeweils mit Platz 6 erstmals die Top 10 der deutschen Charts und stiegen in die Top 20 Österreichs (2018) sowie der Schweiz (2019) ein. Ihre persönliche Mischung aus Pop und Schlager reißt mit, bringt jedes Tanzbein in Schwung. Die eingängigen Beats und Texte gehen direkt in den Kopf und haben Ohrwurmgarantie. Mit ihrem Boyband-Charme rollen sie die Welt der Schlager neu auf und geben diesem Genre ein neues Gesicht.

 € €

min.min.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Feuerherz abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.