FAMILIE FLÖZ - FESTE - Märchen für Erwachsene ohne Worte

Donnerstag 02 Mär 2023 20:00
Theater Düren Im Haus Der Stadt
Rudolf-Schock-Platz
52349 Düren

Veranstaltungsinfos

Ein Märchen für Erwachsene, ohne Worte

In einem herrschaftlichen Haus am Meer soll eine Hochzeit stattfinden. Hinten, im dunklen Betriebshof, wird geliefert, geputzt, geräumt, bewacht und entsorgt. Aber plötzlich ist das Meer verschwunden und es bleibt nur eine Wüste aus Sand und Stein. Eine tragikomische Geschichte über die Jagd nach dem individuellen Glück – hinter der sich jedoch noch mehr verbirgt…

Auch in ihrer neuen Produktion „Feste“ verbirgt sich die menschliche Tragik, in der sich dennoch alles zum Guten wenden kann. Es gelingt der Familie Flöz mit ihren unbeweglichen und scheinbar starren Gesichtern erneut, sich vor den Abgründen des Lebens zu retten und doch noch so etwas wie das Glück, auch angesichts des drohenden Untergangs, zu finden.