Ein wunderbares Sehnsuchtsbuch und Inspiration, ein bisschen mehr "Nea" im Alltag und Leben zu sein…Man möchte sofort nach dem Lesen aufbrechen und sein Kefonisi suchen!
So würde ich dieses wunderbare Buch beschreiben und ich freue mich sehr, die Autorin von meinem absoluten Lieblingsbuch "Immer am Meer entlang" in Langenselbold begrüßen zu dürfen.
»Ich will kein gutes Ende, sondern einen neuen Anfang. „Alles hinter sich lassen und ans Ende der Welt flüchten, danach sehnen wir uns doch manchmal alle. Besonders dann, wenn wir mit unseren Kräften am Ende sind und uns fragen, wie es weitergehen soll. Die Erzählerin der Geschichte träumt nicht nur davon, sondern folgt dieser Sehnsucht. Auf der Suche nach sich selbst landet sie auf einer wilden Insel in der türkisblauen Ägäis, wo die Zeit anderen Gesetzen folgt. Dort trifft sie auf die naturverbundene Hera, die ihr zeigt, was es heißt, wirklich frei und ganz bei sich zu sein. Sommer für die Seele - ein inspirierender Roman für alle, die Kraft schöpfen und sich eine Auszeit gönnen wollen.
Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Abend inkl. einem kleinen Snack.