Eros Ramazzotti - Tickets

Ticketalarm für Eros Ramazzotti abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Das letzte Multi-Platin-Album von Eros Ramazzotti „Noi“ erschien vor zwei Jahren und auf der darauf folgenden Tour 2013 begeisterte er seine Fans in ganz Deutschland. Rund drei Jahrzehnte steht Eros Ramazzotti schon auf der Bühne und es scheint ihm nie genug zu werden.

Biografie von Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti ist Italiens Popstar Nummer Eins, bis heute hat der gebürtige Römer über 50 Millionen Platten verkauft. Hits wie „Adesso tu“ oder „Piu bella cosa“ sind weltweit bekannt. Die musikalische Karriere von Eros Ramazzotti begann 1981, als er an dem Talentwettbewerb „Voci nuove“ teilnahm und sich anschließend seinen ersten Plattenvertrag sicherte. Drei Jahre später gewann Eros Ramazzotti mit dem Song „Una Terra Promessa“ den ersten Platz in der Kategorie „Newcomer“ bei dem bekannten Musikfestival in San Remo. Danach gibt es kein Halten mehr, eine Weltkarriere nimmt ihren Lauf. Tickets für alle Konzerte von Eros Ramazzotti finden Sie auf kölnticket.de!

Karriere

In seiner über 20-jährigen Karriere arbeitete Eros Ramazzotti bereits mit vielen internationalen Musikern und Stars zusammen darunter zum Beispiel Anastacia, Tina Turner oder Luciano Pavarotti. Sauber produzierte Pop-Musik, der nasale Gesang und eine attraktive Persönlichkeit sind die Erfolgsfaktoren von Eros Ramazzotti und verhalfen ihm zu internationalem Erfolg. Die Liebe spielt in fast allen Liedern und Texten die Hauptrolle. Melden Sie sich für den kölnticket.alarm an, um keinen Vorverkauf zu verpassen! Abseits der Bühne ist der Fußball Eros Ramazzottis zweite Leidenschaft. Er ist Mitgründer der italienischen Musikernationalmannschaft und spielt mehrmals im Jahr in ausverkauften Stadien gegen ähnliche Teams, darunter zum Beispiel Fußballer aus der Formel 1.

 € €

min.max.