ERIC NAM - There & Back Again World Tour - verlegt ins E-Werk!

Dienstag 29 Mär 2022 20:00
Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln

Veranstaltungsinfos

Seit 2011 erobert der koreanisch-amerikanische Sänger, Songwriter und TV-Moderator Eric Nam Stück für Stück sowohl den asiatischen als auch den amerikanischen Kontinent – mit einem so eigenständigen wie massentauglichen Mix aus koreanischem Pop und zeitgenössischem US-amerikanischen R'n'B. Seine erste, Anfang 2020 absolvierte Welttournee avancierte in der Folge zu der erfolgreichsten, die je ein K-Pop-Musiker unternommen hat. Nach dem erneut überwältigend erfolgreichen Lancieren von zwei international beachteten Podcast-Reihen sowie der Veröffentlichung seiner fünften EP mit dem Titel „The Other Side" im vergangenen Sommer, kommt Eric Nam im Frühjahr 2022 nach Europa.

Zwischen dem 26. März und 2. April auch für vier Shows in Frankfurt, Köln, Berlin sowie München in Deutschland Station machen. Musik begleitet den in Atlanta aufgewachsenen Eric Nam, bürgerlich Nam Yoon-do, schon seit seinen Schultagen: Wo immer musiziert wurde, war er dabei – ob im Schulorchester oder im Atlanta Boy Choir, mit dem er bereits als Kind im Petersdom in Rom auftreten durfte.

Hotline nicht besetzt