EIN AMERIKANER IN PARIS - Musical von George und Ira Gershwin

Samstag 18 Mär 2023 20:00
Theater Düren Im Haus Der Stadt
Rudolf-Schock-Platz
52349 Düren

Veranstaltungsinfos

Diese vielfach ausgezeichnete Musical-Produktion ist mehr als eine Neufassung des gleichnamigen Hollywood-Klassikers mit Gene Kelly und Leslie Caron von 1951. „Ein Amerikaner in Paris“ besticht vor durch allem die anspruchsvolle und unterhaltsame Verbindung von Gesang und Tanz. Elemente aus Jazz, Stepptanz bis hin zu Ballett verleihen dem Musical seine unwiderstehliche und unverwechselbare Signatur. Diese berauschende Lebendigkeit lässt die eigenen Füße kaum stillhalten.

„Die Inszenierung von Christopher Tölle überzeugte mit toller Ausstattung, mitreißenden Choreographien und natürlich der schwungvollen Musik, vorgetragen von Orchester und Darstellern. Dafür gab es von den Zuschauern großen Applaus und Standing Ovations.“ Wolfsburger Allgemeine Zeitung

EURO-STUDIO Landgraf