Ehrlich Brothers - Tickets

Tickets buchen

Das Brüder-Duo versetzt mit spektakulären Shows und magischen Zaubertricks sein Publikum in Staunen und sorgt regelmäßig für herunterfallende Kinnladen. Ob Klein oder Groß: Andreas und Christian Ehrlich – besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Ehrlich Brothers – sind Meister der Zauberkunst und beeindrucken ausverkaufte Hallen auf der ganzen Welt.

Dabei hat die Zauberei der beiden Brüder schon mit ganz jungen Jahren angefangen: Als kleine Kinder versuchten die beiden sich das erste Mal an einem Zauberkasten und perfektionierten ihre kleinen Tricks in den darauffolgenden Jahren zu einzigartigen Shows. Zunächst jedoch taten die beiden getrennt voneinander auf und waren auch bereits damit durchaus erfolgreich. Andreas studierte außerdem Lehramt und Christian machte eine Ausbildung zum Pyrotechniker. Erst 2000 beschlossen sie, gemeinsam auf die Bühne zu gehen und hatten damit genau den richtigen Riecher: Sie entwickelten erste gemeinsame Tricks, und bastelten mithilfe Christians Pyrotechnik-Erfahrungen an mehr als bloßen Zaubertricks. Seit nun über zwei Jahrzehnten steht Feuer, Spektakel und Show bei den beiden an erster Stelle.

Entstanden sind einzigartige Shows mit spektakulären Effekten, überdimensionalen Bühnenbildern und unerklärlichen Zaubertricks. Heute kennt jeder die beiden Brüder aus Ostwestfalen: Auf der ganzen Welt werden ihre Shows verfolgt und gefeiert.

Mit Live-Programmen wie „Dream & Fly” übertreffen sich die beiden Künstler jedes Mal selbst und führen ihre ausgefeilten Illusionen vor hunderttausenden Zuschauern auf. Auch im Fernsehen werden die Auftritte für Millionen von Zuschauern ausgestrahlt. Feuer, Funkenregen & gigantisches Equipment: Sie machen das unmögliche möglich, sorgen für tosenden Applaus und kreieren Shows, die man so leicht nicht wieder vergisst.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Ehrlich Brothers abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.