Die Pochers - Tickets

Tickets buchen

Frei von der Leber weg – diese Redewendung beschreibt einen der erfolgreichsten deutschen Komiker treffend. 1978 erblickte Oliver Pocher in Hannover das Licht der Welt. 20 Jahre trennen seine Geburt von seinem ersten Fernsehauftritt. Es folgte ein kometenhafter Aufstieg des ausgebildeten Versicherungskaufmanns. Er moderierte Sendungen auf VIVA, Pro7, ARD, RTL, Sat.1 und hatte zahlreiche Gastauftritte in Deutschlands größten Fernsehshows, wie zum Beispiel bei Deutschland sucht den Superstar.

Pocher witzelt stets frech und spitzzüngig über alles, was ihm einfällt. Dass dies nicht immer gut ankommt, verwundert nicht. Aber davon lässt Pocher sich nicht entmutigen. Er behält seine unverblümte Art bei. Seine Fans schätzen ihn dafür. So schafft es der Komiker, seit seinem Karrierebeginn fortwährend die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Seit einiger Zeit an Oliver Pochers Seite: Ehefrau Amira Pocher. Die gebürtige Österreicherin trat bei namhaften Shows im deutschen Fernsehen auf. Zusammen mit ihrem Mann moderierten sie auch ihre eigenen Shows – sowohl im Fernsehen als auch in Form von Podcasts.

Oliver Pocher hat bewiesen, dass er mit der Zeit geht. Auch wenn er mit dem Fernsehen berühmt geworden ist, gehört er zu den Medienschaffenden, die Ihren Platz im Internet gefunden haben. Pochers gewohnte Freimütigkeit und die Flut an Inhalten, die Nutzer in sozialen Netzen bereitstellen, erweisen sich als unterhaltsame Kombination. Mit seinem bissigen Instagram-Format „Bildschirmkontrolle” nimmt er Influencer unter Beschuss. Wieder einmal macht sich Pocher dabei nicht nur Freunde.

Amira und Oliver Pocher sind ein eingespieltes Paar. Amira kommt mit der offenherzigen Art ihres Mannes bestens zurecht. Sie selbst ist schlagfertig genug, um sich neben ihrem wirbligen Ehemann zu behaupten. Vielleicht gerade weil die beiden sich so innig kennen, strotzen ihre Auftritte nur so von Elan und Wortwitz. Denn der ein oder andere spaßige Seitenhieb untereinander macht dem anderen wenig aus. Erfrischend spritzig ist dieses Duo – und ein Zeugnis einer humorvollen und unterhaltsamen Partnerschaft.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Die Pochers abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.