Die URSULA Verschwörung Knochen - Klüngel - Karneval by Mission Colonia

Die Ursula Verschwörung
Dienstag 02 Jun 2020 19:30
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln

Veranstaltungsinfos

Es hätte die Liebesgeschichte Kölns werden können, aber es wurde zu einem Gemetzel!

Welcher Skandal könnte den Kölner Klüngel für immer ins Verderben stürzen? Was haben 11.000 Jungfrauen mit dem Kölner Karneval zu tun? Waren es wirklich die Hunnen, die all die Jungfrauen meuchelten? Und gibt es einen besseren Ort für einen Krimi-Showdown als die Knochenkammer von St. Ursula?!

Ein herrlich witziger Crashkurs zur Kölner Stadtgeschichte. Das ganze basiert auf knallharter Recherche. Und Blödsinn. Aber das ist wie beim Karneval: Kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben!

In dieser Action-Lesung schlüpfen die drei Ladies Sonja Kling, Kristina Kruttke & Anne Rothäuser in sage und schreibe 4711 verteilte Rollen! Dazu gibt’s Cartoons in 3D, spektakulären Gesang, Action a´ la Tarantino und ne Menge Kölsch!