Der Storb - Tickets

Tickets buchen

Treffsicher, sympathisch und angriffslustig: Man kennt „Den Storb” von der Bühne, aus dem Radio und TV und ein jeder hängt der kölschen Frohnatur an den Lippen. Unverblümt nimmt er in seinen Gags die Gesellschaft und auch sich selbst aufs Korn.

Vor allem kennt man Comedian Daniel Storb aus dem Radio. Als Moderator des Senders bigFM moderierte er zunächst die Morgenshow und punktete am frühen Morgen bereits bei seinen Hörern mit schrägen Gags und seiner authentischen Art. Seit 2015 arbeitet er bei besagtem Sender als Leiter Comedy und moderiert seine eigene Sendung „Die Storb-Show”. Dabei kommt der gebürtige Stuttgarter eigentlich aus dem Theater und Musical, bevor er seine Leidenschaft für das Radio entdeckte.

Mittlerweile ist seine Beliebtheit so gewachsen, dass er auch außerhalb des Radiostudios seinen Humor zum Besten gibt. Zum Einen sieht man Storb nun auch gelegentlich im Fernsehen - 2017 räumte er beispielsweise den RTL Comedy Grand Prix ab und war auch schon in der Kultsendung NightWash zu Gast. Vor allem aber sieht man den Komiker auf den großen Bühnen in ganz Deutschland: Das Publikum liebt den lustigen Kölner für seine treffsicheren Gags und seinen Mut, auch kontroverse Themen offen und ehrlich anzusprechen. Dabei nimmt Storb kein Blatt vor den Mund, haut eine Pointe nach der anderen raus und sorgt im Publikum für lautes Gelächter. Seit 2017 kann man dem Comedian nun auch in seinem Podcast „Comedyperiode" lauschen.

Doch eins ist klar: Egal in welchem Format, der Storb weiß, wie er seine Hörer und Zuschauer zum Lachen bringen kann, punktet mit seiner unverblümten, authentischen Art und plaudert auf seine eigene Art sehr unterhaltsam über Gott und die Welt.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Der Storb abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.