David Guetta - Tickets

Ticketalarm für David Guetta abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Er zählt zu den erfolgreichsten DJs der heutigen Zeit und mit seiner Single „Love don't let me go“ katapultiert sich der 1967 geborene Pariser Pierre David Guetta in die internationalen Charts – und ist dort unter seinem Künstlernamen David Guetta eine seither fest verankerte Größe. Mit seinen Tracks hat er sich dem Genre der Elektronic Dance Music „EDM“ verschrieben und lockt regelmäßig ein Millionenpublikum in internationale Szene Clubs und Konzerthallen.

Guetta weiß, sein Publikum auf Konzerten und Events mit tanzbaren Beats – kombiniert mit Gesängen internationaler HipHop-Größen wie Nicky Minaj – abzuholen. Damit trifft er den Nerv des 21. Jahrhunderts und ist nicht mehr von den internationalen Bühnen wegzudenken.

Anfang der frühen 2000er springt er auf den sich stark etablierenden Zug der elektronischen Musik im Mainstream auf. Mit seiner Musik kombiniert er Housemusik mit Elektro-Pop, Future-Bass und Trap: Sehr zu Freuden der Elektro-Dance-Szene. Kollaborationen mit großen Künstlern wie Emeli Sandé „What i did for love“ oder den Black Eyed Peas „I gotta feeling“ erreichen Top-10-Platzierungen in den internationalen Charts. Fast schon hymnenhaft schmettern seine Fans die Lyrics der Künstler und springen und tanzen dazu auf den Melodien des französischen DJs. Seit seinem 2004 erschienenen Debütalbum „Just a little more Love“, klettert der DJ an die Spitze der internationalen Electro- und Mainstream-Szene. Heute steht er neben namhaften DJs wie Armin van Buren, Steve Angello oder Axwell auf internationalen Festivals auf den großen Bühnen der Welt und räumt unter anderem Auszeichnungen wie den World Music Award als „Bester Discjockey der Welt“ ab.

Der sympathische DJ kann sich heute außerdem unzählige Gold- und Platinschallplatten weltweit auf die Fahne schreiben und ist zweifacher Grammy-Gewinner (Stand 2019). Neben etlichen Studioalben und Kollaborationen mit internationalen HipHop und R&B Künstlern macht sich der DJ besonders durch sein eigens organisiertes Club Event in Ibiza einen Namen: Regelmäßig legt er für seine Fans auf seiner eigenen Partyreihe „Fuck me I´m famous“ auf – unter anderem heißt so eines seiner Studioalben. David Guetta sorgt international immer wieder für neue Partyhits und begeistert junge, wie alte Fans mit seiner Musik.

 € €

min.max.