Das Sherlock Musical

Sherlock das Musical
Mittwoch 22 Jul 2020 19:30
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln

Veranstaltungsinfos

Das ultimative Meister-Detektiv-Musical

Wir befinden uns im frühen 20. Jahrhundert. Der Diebstahl kriegsentscheidender Pläne führt Sherlock Holmes wieder aus seinem Gefühl der Nutzlosigkeit, in welchem er seit Monaten ohne neue Aufträge siecht. Nach Ausbruch des 1. Weltkriegs wird Holmes vom englischen Geheimdienst eingeschaltet, den Professor zu finden. Denn wer das Wissen und die Vormacht im Luftkrieg hat, kann den ganzen Krieg gewinnen.

Ein spannendes Wettrennen zwischen Sherlock und dem jungen deutschen Spion Peter beginnt. Und Sherlock Holmes ahnt noch nicht, dass ein Geheimnis rund um Peter sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Die Handlung des Werkes ist aktueller denn je, denn es ist eine deutsch-britische Koproduktion.

Hotline nicht besetzt