CONOR MAYNARD

Conor Maynard
Samstag 12 Okt 2019 19:00
Die Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Veranstaltungsinfos

Conor Maynard kann alles. Er kann mit zuckersüßer Stimme singen. Seine Kombination aus Falsett und Rap setzt Maßstäbe. Er kann fette Dance-Tracks produzieren und emotionalen Liebesliedern einen dringlichen Charakter verpassen. Er glänzt mit seinen Originalen genauso wie mit seinen sehr eigenständigen Coverversionen. Womit ja letztlich die Karriere des Engländers mal begonnen hat: Auf Youtube verbreitete er die großen Hits von Usher, Drake oder den Kings Of Leon und konnte damit ein stetig größer werdendes Publikum an seine Social-Media-Kanäle fesseln. Mit inzwischen 26 Jahren ist er kein aufstrebender Jungspund und auch kein Internet-Phänomen mehr. Er ist ein erfahrener Musiker geworden, der seine Mittel viel gezielter einsetzt und mit weniger Mühe noch bessere Songs schreibt und aufnimmt. Die jüngsten Stücke mögen etwas ruhiger geraten sein, aber von Conor Maynard wird man doch jedes Mal aufs Neue überrascht. Das wird auch so sein, wenn er im Oktober mit neuem Material zu uns auf Tour kommt.