Compagnie La Baraka - Tickets

Tickets buchen

Das Tanzensemble Compagnie La Baraka aus Südfrankreich tanzt sich in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Die künstlerische Darstellung aus unterschiedlichen Tanzrichtungen kreiert ein zeitloses Gesamtkunstwerk der Extraklasse. In völliger Harmonie von Musik und körperlichen Schwingungen begeistert die Gruppe ein internationales Publikum.

1997 gründete Abou Lagraa die Compagnie La Baraka. Im französischen Annonay geboren, begann er im Alter von 16 Jahren mit dem Tanzen. In seiner Karriere arbeitete er bereits mit renommierten Institutionen wie CCN Ballet de Lorraine, Angers National Center for Contemporary Dance oder dem Ballettensemble der Pariser Oper zusammen. Lagraa möchte mit seiner Compagnie verschiedene Nationen zusammenzuführen, denn er selbst hat algerische Wurzeln. So arbeitet er nebenbei in französisch-algerischen Kooperationen, um mit seinen Choreografien eine Brücke der Kulturen zu schaffen. Als künstlerischer Leiter kreiert Abou Lagraa mit seiner Frau Nawal Aït Benalla Lagraa außergewöhnliche Shows, die in eine andere Welt entführen.

Die Tänzer kommen vom Ballett, odern- oder Streetdance und brillieren mit ihrer individuellen Leistungsstärke. Phänomenale Tanzauftritte genauso wie künstlerische Meisterleistungen gehören zweifellos zu dem Programm der Compagnie La Baraka dazu.

Das Ensemble füllt die kraftvollen und modernen Choreografien mit seinem Talent. Sie spüren die Musik mit dem ganzen Körper und tragen diese Leidenschaft in die Welt. Durch die lebendige Auseinandersetzung mit künstlerischen Traditionen bringt die Compagnie La Baraka Aufschwung in den zeitgenössischen Tanz. Sie verzaubern das Publikum mit Vitalität und emotionalen Bewegungen.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Compagnie La Baraka abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.