Brian Fallon and The Howling Weather - Tickets

Tickets buchen

Mit seiner markanten, rauen Stimme und tiefgründigen Texten sorgt Brian Fallon bei den Fans für Herzrasen. Schon als Frontmann der Rockband The Gaslight Anthem stellt er jahrelange sein Können unter Beweis. Doch auch als Solo-Künstler ist der US-amerikanische Sänger, Songwriter und Gitarrist erfolgreich. Mit seiner Tour-Band The Howling Weather spielt er ausverkaufte Shows auf der ganzen Welt.

Ob Folk, Country, Rock oder Punk: Brian überzeugt immer auf seine ganz eigene Art – Wiedererkennungswert vorprogrammiert. Er nimmt den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise durch verschiedene Genres. Neben seiner Zeit in der Band The Gaslight Anthem sind die musikalischen Kooperationen mit den Bands The Horrible Crowes und Molly & The Zombies zwei seiner Herzensprojekte.

Seine Songs handeln von hoffnungsloser Romantik, Aufbruchsstimmung und der Sehnsucht nach Freiheit. Ob Folk-Rock, Punk-Rock oder Indie-Rock seine Musik kennt keine Genregrenzen und geht sofort ins Herz. Die Fans vergleichen ihn mit Legenden wie Bruce Springsteen, John Mellencamp und Tom Petty – eine große Ehre. Sein Erfolgsgeheimnis: das Talent zum Songwriting gepaart mit der spitzbübischen Art und großartigen Bühnenpräsenz. Sehr persönliche Lyrics erlauben den Fans einen tiefen Einblick in seine Seele – das verbindet.

Sein erstes Folk-Rock Soloalbum „Painkillers“ überzeugt mit ruhigen, rockigen Klängen. Dadurch kommt seine einzigartige Stimme noch besser zur Geltung. Mit seiner Tour-Band The Howling Weather, bestehend aus seinen früheren Weggefährten Ian Perkins, Catherine Popper, Alex Rosamilia, tourt er die Bühnen der Welt. Seine Shows sind immer etwas ganz besonders: Er holt das Publikum ab und verzaubert es mit persönlichen Songs, Geschichten sowie musikalischem Talent.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Brian Fallon and The Howling Weather abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.